2 Ergebnisse.

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke
Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihren Sohn Piko aufzupassen. Dachs, Fuchs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz ...

21,50 CHF

Der kleine Igel feiert Weihnachten
Überall duftet und glitzert es: Bald ist Weihnachten. Der kleine Igel und sein Freund, die Maus, schmücken gemeinsam den Baum, als plötzlich - "Rums" - ein großer Schlitten voller Geschenke im Garten landet. Die beiden staunen nicht schlecht, als sie einen Brief vom Weihnachtsmann entdecken: Er sei krank, schreibt er, und bittet den kleinen Igel, die Geschenke für ihn auszuliefern. ...

21,50 CHF